2017 war super – 2018, wir kommen!

Herzlich willkommen im Jahr 2018! Schön, dass du wieder dabei bist.

Im letzten Jahr haben wir viele Grundlagen gelegt: Was bedeutet Geld für mich, was ist finanzielle Freiheit, und warum ist das Thema für Frauen besonders wichtig?

Jetzt geht es daran, aktiv zu werden, denn:

Eine Vision ohne Aktion ist nur ein Traum.

In den nächsten Wochen wird es darum gehen, eine bessere Kontrolle über unsere Ausgaben zu bekommen. Das heißt also, wir werden uns ein Budget aufstellen, verschiedene Kontomodelle anschauen und mehrere Wochen lang unsere Aufgaben aufschreiben. Das wird gut! Bist du dabei? Lade doch deine Freundin ein – gemeinsam macht es noch mehr Spaß 🙂

Ich freue mich auf das ganze Jahr 2018 und vor allem auf die nächsten Wochen mit den vielen Online- und Offline-Veranstaltungen, die stattfinden! Ich freue mich darauf, viele von euch dort zu sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.