FAQ’s

Allgemeines

Zu unserem Crashkurs und dem Shorty kannst du dich bis zum Tag vorher 24:00 Uhr anmelden. Das Finance & Food steht dir immer offen (du kannst die Aufzeichnungen auch auf Youtube finden). Die Anmeldung zur MasterMind schließen wir 2 Tage vorher (siehe unten).

Unser Frühbucherpreis gilt bis ca. 3 Wochen vorher. Das genaue Datum findest du auf den einzelnen Veranstaltungsseiten sowie im Newsletter.

Ja, das kannst du! Mach einem Herzensmensch doch eine Freude und verschenke einen unserer Gutscheine. Derzeit überarbeiten wir die kleinen Glücksbringer noch, aber demnächst kannst du sie auch auf unserer Homepage finden.

Es existieren keine regelmäßigen Rabattcodes für unsere Angebote. Wenn du allerdings knapp bei Kasse bist, weil du studierst, in Ausbildung oder Elternzeit bist oder derzeit erwerbslos, können wir dir einen Nachlass von 50 % geben. Uns ist wichtiger, das Wissen weiterzugeben und etwas zu verändern, als zu einem Großunternehmen zu werden.

Sobald du dich ein Mal zum Finance & Food angemeldet hast, bekommst du die Infos zu allen weiteren Finance & Food Veranstaltungen automatisch zugeschickt, da die Anmeldung auf einem Newsletter-Format beruht. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden! Achtung: Der Finance & Food Newsletter wird nicht regelmäßig verschickt und bezieht sich nur auf aktuelle Veranstaltungen dieses Formats. Damit unterscheidet er sich von unserem allgemeinen Newsletter.

Wir haben verschiedene Angebote für Unternehmen. Schau gerne mal unter Angebote -> für Unternehmen bei unserem Flyer vorbei. Möchtest du Kontakt mit uns aufnehmen, melde dich gerne bei info@femalefinanceforum.de.

Unser Angebot lässt sich hervorragend komplett online durchführen. Dienstreisen zu Vorträgen machen aber auch Spaß. Wenn Covid es zulässt, sind wir auch ab und zu mal live und in Farbe zu sehen.

Du hast dauerhaft Zugriff auf unsere Online-Bausteine. Bei unserer MasterMind, dem Crashkurs und dem Shorty schicken wir dir nach der Veranstaltung Unterlagen zu, auf die du dann unbegrenzt Zugang hast.

MasterMind

Die MasterMind bietet das besondere Extra der Frage- sowie der Umsetzungsstunde. Du verpasst inhaltlich nichts, wenn du zu der Umsetzungsstunde am Freitag keine Zeit hast. Sie ist dafür gedacht, dich zu motivieren und dich besser auf deiner Reise begleiten zu können. Die Fragestunde am Dienstag Abend wird außerdem aufgezeichnet und den Teilnehmerinnen im Anschluss zur Verfügung gestellt.

Die MasterMind startet jeweils an einem Mittwoch. Damit du alle Unterlagen rechtzeitig zu Beginn nutzen kannst, schließen wir die Anmeldung für dieses Programm am Montag vorher (2 Tage vorher).