Angebot

Aktuelles:

Über Geld spricht man doch! thematisiert alle relevanten Aspekte, die für dich und die finanzielle Bildung deines Kindes, Enkelkindes oder Patenkindes von Bedeutung sind. Somit ist es DER ultimative Ratgeber für alle, die sich eine bewusste, kreative und spielerische Aneignung des Themas Geld wünschen.

Veröffentlichung am 24. April 2024

Wir freuen uns über jede Vorbestellung!

Unser nächster Shorty:

Finetuning für dein Depot!

am 04.06.2024 von 19:00-21:30

Nach diesem intensiven Kompakt-Workshop bist du endlich alle deine letzten Zweifel los! Du bist schon investiert oder stehst kurz davor, aber traust dich einfach nicht? Fragen wie “habe ich alles richtig gemacht?” oder “was kommt als nächstes auf mich zu?” kannst du am Ende mit Gelassenheit beantworten und ruhig schlafen.

Extra dazu gibt’s ein tolles Workbook für dich und als Frühbucherin hast du die Chance, dass wir gemeinsam & anonym in dein Depot schauen!

Willkommen zu deiner Finanzreise!

Willst du deine Finanzen endlich selbst in die Hand nehmen? Möchtest du dich unabhängig von Partner*in, Job oder Sonstigem fühlen und deinem Herzen folgen können, ohne schlechtes Gewissen oder Angst um deine finanzielle Lage zu haben? Oder möchtest du dein Finanzwissen einfach etwas weiter vertiefen und dich mit Themen wie Nachhaltigkeit oder Rentenlücke auseinandersetzen? Dann bist du hier genau richtig! Willkommen bei unseren verschiedenen Angeboten – hier lernst du Schritt für Schritt, dein eigenes Finanzhaus aufzubauen und Frieden mit deinen Finanzen zu finden.

Angebote

Unser 8wöchiges Herzstück: Mit intensivem Austausch, sodass am Ende dein Depot steht!

Ein ganzer Tag voll intensivem Wissen, um deine Finanzen endlich anzugehen.

Deine Themen, dein Tempo: Online-Module zum Selbstlernen, jederzeit verfügbar.

Kompakte Live-Workshops, um ein konkretes Thema zu vertiefen.

Unser gratis Mittagspausen-Format. So unkompliziert wie es nur geht!

Finanzbildung zum Verschenken! Für deine Freundin, Schwester, Tochter, Bekannte…

Für Unternehmen

Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Melden Sie sich noch heute bei uns:

info@femalefinanceforum.de

Impulsvorträge, Motivationsreden oder Sensibilisierung? Wir haben viel Erfahrung, mit der wir Sie gerne unterstützen.

Vertiefende Seminare oder Workshops zu vielfältigen Themen, wie z.B. Geld & Liebe, nachhaltige Geldanlage oder Grundlagen der Finanzplanung.

Du befindest dich in Ausbildung/ Studium, gehst derzeit keiner bezahlten Erwerbstätigkeit nach oder hast aus anderen Gründen finanzielle Engpässe? Melde dich gerne bei uns – wir stellen dir das Wissen unserer Live-Veranstaltungen auch zum Preis von 50 % zur Verfügung. 

Mit unserer “MasterMind: Finanzen einfach angehen!” lernst du innerhalb von 8 Wochen wie du deine Finanzen eigenständig regelst und finanziell unabhängig werden kannst! Wir bieten nicht nur Informationen, sondern auch eine Community, die dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen.

In regelmäßigen Abständen findet unser Ganztagsworkshop “Crashkurs: Deine Finanzen in einem Tag” statt. Das heißt, wir widmen uns einen ganzen Tag lang dem Thema Finanzen. Hier lernst du nicht nur die Grundlagen kennen, sondern kannst nach diesem Seminar auch dein eigenes Depot eröffnen. Perfekt für diejenigen, die das Thema Finanzen möglichst schnell abhaken möchten.

In unseren Online-Modulen kannst du dir eigenständig aussuchen, zu welchen Finanzthemen du etwas lernen möchtest. Du hast die Wahl zwischen 13 Modulen, von Themen wie Money Mindset & Glaubenssätze bis hin zu Geldanlagen für deine Kinder.

Unsere Kompakt-Workshops bieten wir in regelmäßigen Abständen an. Sie richten sich sowohl an Finanzprofis als auch an Neulinge, die aber schon etwas Wissen mitbringen – ganz unterschiedlich nach Workshop. Innerhalb von 2 Stunden bereiten wir Themen wie Geld und Kinder, Silver Surfer, Finetuning für dein Depot und vieles mehr auf.

Unsere kostenlose Veranstaltungsreihe “Finance & Food” bieten wir in regelmäßigen Abständen in deiner Mittagspause an. Innerhalb von einer Stunde bereiten wir Themen angenehm auf und beantworten deine Fragen zu Themen wie deiner Rentenlücke oder Geldanlage für Kinder.

Mehr Infos dazu findest du in unserem Newsletter oder auf unseren Sozialen Medien.

Viele Unternehmen engagieren sich für die Zufriedenheit und Gesundheit ihrer Angestellten. Mitarbeiterinnengewinnung, Mitarbeiterinnenzufriedenheit und Mitarbeiterinnenbindung sind wichtige Ziele, insbesondere in Zeiten von Fachkräftemangel.

Du willst immer auf dem Laufenden sein und als Erste erfahren, wenn es neue Angebote und Kurse gibt? Dann melde dich auf unserem Angebote-Newsletter an!