Shorties

Schön, dass du unsere Kompakt-Workshops gefunden hast!

Möchtest du dein Finanzwissen etwas auffrischen? Mehr Nachhaltigkeit in das Thema bringen?

Gibt es vielleicht noch ein oder zwei Themen, die dir Sorgen bereiten oder bist du einfach interessiert daran, noch mehr zu lernen?

Dann bist du hier richtig!

In regelmäßigen Abständen bieten wir zu verschiedenen Themen Kompakt-Workshops (ca. 2 Stunden) an!

Demnächst:

Angst vor der (niedrigen) Rente? Du weißt nicht, wie lange dein Geld reicht und was auf dich zukommt?

Diese 2,5 Stunden bereiten dich perfekt auf deine Rente und die Zeit bis dahin vor – egal wie weit sie noch weg ist oder ob sie schon vor der Haustür steht. Du lernst, wie du deine Entnahme richtig angehen kannst und wie lange dein Geld reicht; welche Möglichkeiten es mit relativ wenig Zeit gibt und welche sinnvoll sind. So startest du geschickt in deine Rente und holst das Beste raus!

Der Frühbucherpreis gilt bis zum 02.10. Sei also schnell und sichere dir jetzt schon einen Platz!

Vergangene Events:

05. Juli 2022

In 2,5 Stunden lernst du alles, was dir noch fehlt, um endlich die Expertin deines Depots zu werden, die du schon immer sein wolltest!

Was hat es mit dem Rebalancieren auf sich? Wer ETF ist nun der richtige und wie funktioniert nun die Umsetzung, wenn ich mein Depot bereits habe? Diese und weitere Fragen klären wir am 05. Juli gemeinsam!

Wenn du schnell genug bist, hast du noch die Chance zum Frühbucherpreis die Chance zu gewinnen, gemeinsam in dein Depot zu schauen!

Wie sicher du dich aktuell mit deinem Depot fühlst:
Expertin
Wie sicher du dich nach dem Workshop fühlen wirst:
Expertin

Du befindest dich in Ausbildung/ Studium, gehst derzeit keiner bezahlten Erwerbstätigkeit nach oder hast aus anderen Gründen finanzielle Engpässe? Melde dich gerne bei uns – wir stellen dir das Wissen unserer Live-Veranstaltungen auch zum Preis von 50 % zur Verfügung.