Nachhaltige Geldanlage

08.09.2022 12-13 Uhr: kostenlos in deiner Mittagspause

Du bist interessiert an Nachhaltigkeit und möchtest auch im Finanzbereich in Einklang mit deinen Werten leben?

Nachhaltigkeit im Alltag leben mittlerweile viele Menschen. Wir achten auf unsere Konsumentscheidungen, vermeiden Fliegen so gut es geht oder ernähren uns sogar fleischarm. Der finanzielle Arm unseres Lebens kann allerdings auch nachhaltiger gestaltet werden. Z.B. durch Konten bei nachhaltigeren Banken oder sogar nachhaltigen Investitionen. Du fühlst dich überfordert mit dem Thema oder möchtest Greenwashing vermeiden?

 

Dann haben wir das Richtige für dich parat!

 

Dieses Mal besonders: wir haben eine externe Expertin für nachhaltige Geldanlagen für unser Event am 08.09. von 12-13 Uhr gewinnen können!

Unsere Gastexpertin hat bereits über 20 Jahre Erfahrung als Finanzberaterin. Dabei liegen ihr als Schwerpunkt die Themen Nachhaltigkeit und Altersvorsorge ganz besonders am Herzen. 

2021 hat sie ihr Wissen in dem Buch “Grüne Finanzen. Von Altersvorsorge bis Geldanlage – der Ratgeber für Einsteiger*innen” verewigt und 2022 erscheint ihr neues Buch “30 Minuten nachhaltige Geldanlage”

Die kostenlose Zoomkonferenz findet am 08.09.2022 von 12 – 13 Uhr statt.

Wir treffen uns ganz bequem per Videokonferenz. Du bekommst vorher den Link und später die aufgezeichnete Veranstaltung zugeschickt. Wir haben einen Input von ca. 45 Minuten für dich vorbereitet und im Anschluss kannst du gerne deine Fragen stellen.

In dieser Veranstaltung erwartet dich:

  • was ist nachhaltige Geldanlage?
  •  gehen Nachhaltigkeit und finanzieller Erfolg zusammen?
  • warum nachhaltiges Investieren leichter ist, als gedacht!
  • eine Menge neues Wissen!
  • 00Tage
  • 00Stunden
  • 00Minuten

Hast du Fragen oder bist du dir unsicher, ob die Veranstaltung zu dir passt? Dann schreib uns gerne eine Email an info@femalefinanceforum.de. Wir freuen uns, von dir zu hören!