Für individuelle Frauen

Das Female Finance Forum bietet einen Raum für alle Frauen, die sich rund um das Thema Geld austauschen, von- und miteinander lernen und sich gegenseitig unterstützen wollen.

Es gibt zwei Veranstaltungsformate: Workshops und Treffen von FinanzFreundinnen.

Die Workshops finden immer abends in Frankfurt statt und dauern 2,5 Stunden. So kannst du dich nach der Arbeit weiterbilden und musst dir nicht frei nehmen oder ein Wochenende dafür verwenden. In diesen Workshops werden konkrete Inhalte übermittelt, damit du deine Finanzen in die eigenen Hände nehmen kannst. Die Workshops bauen aufeinander auf, damit du genau dort einsteigen kannst, wo es für dich sinnvoll ist.

Die 3f-Treffen finden per Videokonferenz statt, oder selbstorganisiert in verschiedenen Städten. Bei diesen Runden geht es um den Austausch untereinander; es gibt keine vorgegebene Agenda, sondern jede Teilnehmerin bringt ihre eigenen Fragen und Gedanken mit.

Diese Veranstaltungen sind geplant:

Workshops:

Sommerpause! Die nächsten Workshop-Termine werden zeitnah angekündigt.

3f-Treffen: 

  • Hamburg: 28.06.2019
  • Frankfurt: 02.07.; melde dich bei mir (claudia@femalefinanceforum.de), wenn du teilnehmen möchtest.
  • Online: 20.08.2019
  • Düsseldorf: Es formiert sich gerade eine Gruppe in Düsseldorf. Möchtest du dabei sein? Dann melde dich bei mir: claudia@femalefinanceforum.de

Du hast Lust, in Zukunft zu einer Veranstaltung zu kommen? Ich freue mich auf dich! Trag dich in meinen Newsletter ein und komm in unsere Facebook-Gruppe, da kündige ich alle Termine frühzeitig an.

Du wünscht dir einen Workshop in deiner Stadt? Nimm gerne Kontakt zu mir auf – gemeinsam können wir alles organisieren.