Geldanlage für Kinder

Businessfotografie Frau Winkelmann Businessshooting Claudia Müller female finance forum final 17

Du hast bereits für dich selbst vorgesorgt, alles im Griff und möchtest nun deinen Kindern oder Enkelkindern etwas Gutes tun?

Du möchtest Kindern in deinem Umfeld den Umgang mit Geld möglichst früh beibringen und sie sensibilisieren, weißt aber nicht ganz wie du bei dem ganzen Angebot den Überblick behalten sollst?

 Dann haben wir das Richtige für dich parat!

Die kostenlose Zoomkonferenz findet am 28.06.2022 von 12 – 13 Uhr statt.

Wir treffen uns ganz bequem per Videokonferenz. Du bekommst vorher den Link und später die aufgezeichnete Veranstaltung zugeschickt. Wir haben einen Input von ca. 45 Minuten für dich vorbereitet und im Anschluss kannst du gerne deine Fragen stellen.

In dieser Veranstaltung erwartet dich:

  • warum wir für Kinder Geld anlegen sollten
  • ein Einblick in sinnvolle und weniger sinnvolle Geldanlagen für Kinder
  • welche Fragen solltest du dir stellen, bevor du anfängst
  • eine Menge neues Wissen!

Hast du Fragen oder bist du dir unsicher, ob die Veranstaltung zu dir passt? Dann schreib uns gerne eine Email an info@femalefinanceforum.de. Wir freuen uns, von dir zu hören!