Jahresrückblick 2019

Zum Jahresende denken wir häufig darüber nach, was wir im neuen Jahr erreichen wollen. Dabei ist es mindestens genauso wichtig, auf das vergangene Jahr zurückzuschauen. Was ist gut gelaufen? Was hast du im letzten Jahr erreicht? Was kannst du daraus lernen?

Sieh dir hier das Video (5:15 Min.) an und nutze das Dokument (s. unten), um dir bei deinem Jahresrückblick zu helfen.

Hier kannst du ein Arbeitsblatt herunterladen, das dich mit einigen Fragen bei deinem persönlichen Jahresrückblick unterstützt:

One Reply to “Jahresrückblick 2019”

  1. Dorothée

    Hallo Claudia, meine Zusammenfassung von 2019 war ein erstauntes “‘Mach einfach mal’ funktioniert!” DANACH hab ich in der Notiz zu den Jahreszielen nachgeschaut und da stand als Motto für 2019 “Mach es einfach!”
    …scheint auch zu wirken, wenn man es zwischendrin vergisst 😉
    LG und ein erfolgreiches Jahr/-zehnt! Dorothée

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.